Gästebuch


 Franz

11.11.2019
10:57
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Super Seite!

Gruß

David Wickede

19.04.2019
17:10
Super Leute Super Seite und Super Rennen.

LG
David

HDM 1 Großbeck, Brandl

03.09.2017
14:21
Hallo Jungs, wollten uns nochmal bedanken für das Austragen des Stoppelackerrennens. In der Früh hat es ja nicht gerade nach Sonnenschein und Spaß ausgesehen, doch der Wettergott hat es mit uns allen gut gemeint. Uns hat es riesig Spaß gemacht und die Folge ist, dass uns die Handgelenke (von den Anbremswellen) schmerzen.
Bis irgendwann sagen Markus und Xaver.

Steffen  TM-Racing

03.09.2017
09:30
Vielen Dank für diese super Veranstaltung !!!
Alles top organisiert, tolle Strecke, 1a Verpflegung, nette Leute.
Wir sehen uns nächstes Jahr sicher wieder.

PS: schaut doch auch mal bei uns vorbei, ist für jeden was dabei:

http:­//­www.­bmx-­esselbach.­de/­ueber-­uns/­50ccm-­mofa-­cross/­

Bumme Schaumann

20.01.2013
20:24
Hallo Racer vom 22.-24.03.2013.
ist in 72172 Sulz-N. das
Crossopening.
Enduro-Quad-Mofa-Cross,
www.­stoppelackerrennen.­de.­tl

bis dann
Grüße
Bumme

Pedro M

05.10.2011
14:08
Sehr schöne Veranstaltung. Respekt!
Falk, das hast du sehr gut hinbekommen ;-) Grüsse, Pedro (Team Vinci)

 Tini

04.10.2011
12:30
Echt geiles Rennen, trotz großen Stolpersteine super organisiert und durchgeführt. Weiter so MfG Tini